Endlich
wieder Kunden erreichen.
Und mit der eigenen App
attraktive Vorbestell- und
Bezahlfunktionen anbieten.
Für Handwerk, Kleinunternehmen und den Mittelstand entwickelt
Ob Vorbestell- und Bezahlmöglichkeit, Filialfinder mit Navifunktion, Newsticker, Allergenfilter, Kundenkarte oder Menukarte – BBN-meiiapp lässt keine Wünsche offen auch nicht beim Preis. Ob digitale Stempelkarte oder bereits vorhandenes Kundenkartensystem BBN-meiiapp richtet sich nur nach Ihnen.
Erfahren Sie, wie Sie in wenigen Schritten zur eigenen App gelangen.
In wenigen Schritten zur individuellen App
Mit BBN-meiiapp gelangen Sie ganz einfach zu Ihrer eigenen und individuellen Kunden-App. Denn bei BBN-meiiapp ist im Starter-Paket bereits vieles inklusiv (z.B. Backend, App-Gestaltung, Veröffentlichung). So müssen Sie sich nach der Buchung keine Gedanken mehr machen. Unsere Grafik-Abteilung berät Sie und garantiert, dass die App genau in Ihrem Design entsteht. Mit dem optionalen Content-Paket übernehmen wir im laufenden Betrieb gerne Dinge wie Inhaltspflege, Push-Service u.ä. für Sie.
Noch besser: Wir beraten Sie auch zu Fördermöglichkeiten der Bundesregierung. Worauf warten Sie? Von der Buchung bis zur Veröffentlichung Ihrer App benötigen wir inklusive der kompletten Gestaltung lediglich etwa 6 bis 8 Wochen. Schneller sind Sie noch nie zu einer eigenen und individuellen Kunden-App gelangt.
Einfach und schnell mit der App
Schneller geht's wirklich nicht. Mit BBN-meiiapp dauert der Bezahlvorgang nur wenige Sekunden. Das hält die Warteschlange kurz und die Kundenzufriedenheit hoch – so haben alle was davon. Richtig clevere Kunden nutzen jetzt die neue Vorbestellfunktion in der BBN-meiiapp – die reservierte Ware muss dann nur noch in der Wunschfiliale zur vorgewählten Zeit abgeholt werden.
Dass einfach einfach besser ist, haben wir schon immer gewusst … und Sie auch!
Dank kinderleichter Bedienung bleiben keine Fragen offen
Wir versprechen Ihnen, dass Ihre App nicht nur in Ihrem Design umgesetzt wird, sondern auch, dass Ihre App für Ihre Kunden intuitiv bedienbar ist. Spielend einfach können Ihre Kunden so ihr Guthaben verwalten, bezahlen, Ware vorbestellen, Bonuspunkte sammeln oder die nächste Filiale ansteuern.
Das ist neu in BBN-meiiapp: Bestellungen für den gleichen Tag
Bestellungen erscheinen in der ausgewählten Filiale in Echtzeit auf der Kasse und können direkt bearbeitet werden. Der Bestellstatus wird dem Kunden in der App unter „Meine Bestellungen“ ebenfalls in Echtzeit angezeigt. Bezahlt wird die Bestellung im Voraus, beispielsweise mit der integrierten Kundenkarte, die direkt in der App jederzeit und überall aufgeladen werden kann.
Mit dem intiuitiv bedienbaren CMS-Backend von BBN-meiiapp.
Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk! Im Zeitalter von Smartphones und anderen mobilen Devices erreichen Sie Ihre Kunden komfortabel über Ihre BBN-meiiapp-Schaltzentrale: Das CMS-Backend. Hier pflegen Sie spielend einfach die Inhalte Ihrer App und präsentieren Ihre Angebote. So geht aktive Kundenbindung heute!
Lesen Sie, wo BBN-meiiapp bereits erfolgreich im Einsatz ist.
Warum die Sindelfinger Bäckerei Frank auf BBN-meiiapp mit der neuen Bestellfunktion setzt
In der Bäckerei & Konditorei Frank werden seit 350 Jahren und in der 11. Generation nach bewährter handwerklicher Tradition und mit viel Liebe zum Detail qualitativ hochwertige Backwaren gefertigt. Von Generation zu Generation wurden nur die besten Tipps und Rezepturen weitergereicht. Kein Wunder, dass sich Andreas Frank für eine eigene App entschieden hat.
Über BBN-meiiapp sagt er: Zeitgemäße Kundenpflege kommt an digitalen Lösungen nicht vorbei. Mit BBN-meiiapp erreichen wir unsere Kunden mit Angeboten, die man heutzutage einfach von uns erwartet. Die neue Bestellfunktion ist gerade in der aktuellen Situation eine große Erleichterung für uns und unsere Kunden.
Die 9 wichtigsten Gründe, warum auch Sie mit BBN-meiiapp immer die besten Karten haben.
Unsere besten Argumente für Ihre eigene Kunden-App:
Neu: Mit BBN-meiiapp sind jetzt Express-Bestellungen für den gleichen Tag möglich.
Neu: Am unteren Bildschirmrand gibt es jetzt eine Taskliste mit 5 Hauptfunktionen für ein noch besseres und intuitiveres Handling der App.
Neu: Die Designs ermöglichen noch klarer strukturierte Inhalte – etwa bei den Öffnungszeiten, der Filialübersicht oder den Menüs.
Punktestände, Sammelaktionen sowie das aktuelle Guthaben oder Rabattaktionen – alles übersichtlich und in Echtzeit mit der integrierten digitalen Kundenkarte.
Umsatzsteigerung im umkämpften Snackbereich: Lassen Sie Ihre Kunden Artikel einfach vorbestellen. Die Bezahlfunktion und Abholung in einer Wunsch-Filiale bieten maximalen Komfort.
Informieren Sie Ihre Kunden sofort, etwa über vorbestellte Artikel, Coupon-Aktionen oder neue Angebote. Die Push-Funktion ist eines der wichtigsten Instrumente im Mobile Marketing.
Mit Einmal-Coupons erhalten Sie ein weiteres spannendes Marketing-Instrument mit dem Sie Ihre Kunden sicher noch öfter in der Filiale begrüßen können.
Sie müssen nicht jeden Kassenzettel ausdrucken. Mit dem Digitalen Bon tun Sie etwas für die Umwelt und ganz nebenbei für Ihr eigenes Portemonnaie.
Pflegen Sie Ihre Inhalte ganz einfach selbst aber nur, wenn Sie möchten. Wenn nicht heißt die Devise: Zurücklehnen und pflegen lassen!
Erreichen Sie Ihre Kunden mit Ihrer eigenen App und entdecken Sie ganz neue Möglichkeiten der Kundenbindung. Senden Sie uns einfach das unten stehende Formular. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.